Welcher Seriencharakter ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Al Bundy 33%
Charlie Harper 25%
Cosmo Kramer 25%
Chandler Bing 8%
Jake Peralta 8%
Hal Wilkerson (Malcolm Mittendrin) 0%
Buster Bluth (Arrested Development) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Al Bundy

Ganz klar Al…..

Er versprüht so viel Lebensfreude…..

Bild zum Beitrag

 - (Serie, Comedy, Sitcom)
AlpaChinos
Fragesteller

Er ist und bleibt eine Legende.Damals meine absolute Lieblings-Sitcom.

AlpaChinos
Fragesteller
@ZigzagTheGreat

Nein auf keinen Fall,Peg.Wir müssen alle mit unseren Enttäuschungen leben. Ich muss sogar mit meiner schlafen.😂😂😂

ZigzagTheGreat  17.10.2022, 13:31
@AlpaChinos

Lasst Daddy in Ruhe, Kelly. Wenn ich ihn jedes Mal unterbrechen würde, wenn er Mist baut, dann hätten wir weder dich noch Bud.

AlpaChinos
Fragesteller
@ZigzagTheGreat

Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg? Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?

ZigzagTheGreat  17.10.2022, 13:44
@AlpaChinos

Und zum Abschluss: Ein paar freundliche Worte über seine Nachbarin.

Um Dir zu helfen, Marcy, habe ich eine Liste mit den wichtigsten Dingen aufgestellt, die Du tun mußt, um attraktiver zu werden: - Nr 10 Wirf Dir ein traditionellen islamischen Schleier über, der alles bedeckt außer den Augen! - Nr 9 Kauf Dir ein Schwingschleifer für Deine spitze Zunge! - Nr 8 Pudelmütze! - Nr 7 Zieh die Pudelmütze runter bis zur Kniescheibe! - Nr 6 Bezahle eine attraktive Frau dafür, daß sie sich Tag und Nacht vor Dich stellt! - Nr 5 Ganzkörperlifting! - Nr 4 Zieh auch ne Plastiktüte über die Pudelmütze! - Nr 3 Rasier Dir ne Glatze und laß Dir Cindy Crawfords Gesicht auf den Hinterkopf tätowieren! Und trainier 20 Stunden täglich rückwärts gehen! - Nr 2 Nimm Dir ne Kellerwohnung oder zieh am besten gleich zu den Maulwürfen! - Nr 1 Versuch den Präsidenten zu überreden, dass er Halloween nach Dir benennt!

Nazgul89  17.10.2022, 20:31

Hier ist wohl das hardcore sexistische Incel treffen?

ZigzagTheGreat  17.10.2022, 22:16
@Nazgul89

Nanu Nanu!

Nö! Nur die Vereinigung der leidenden Komiker gegen die Unterdrückung der Satire.

Ganz nach der heiligen Formel:

May the Schwartz be with you

ZigzagTheGreat  18.10.2022, 13:11
@Nazgul89

Doch, doch und zwar Männer, die auf Tiktok ihren Hass gegen Frauen immer kund tun wie zum Beispiel Tate.

Das sind keine fiktionale Figuren, die doch bei Ihre Ehefrauen bleiben (schon erstaunlich das Al sie nie betrügt).

Jake Peralta

Von den genannten ist es für mich Jake Peralta weil ich Brooklyn Nine Nine einfach verdammt gern mag. Aber auch Hal aus Malcolm in the middle is großartig.

Da du nur Sitcom Charaktere genommen hast, schätze ich du meinst liebste Sitcom Charaktere. Und da wäre mein Lieblings Sitcom Charakter aber eher Abed aus Community oder Charlie aus It’s always sunny in Philadelphia.

AlpaChinos
Fragesteller

Ich meine ganz einfach, die Charaktere, die ich aufgelistet habe.Community find ich nicht gut und die andere Serie ist mir unbekannt.