Lieblings-Charakter aus the greatest Showman?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Charity Barnum 25%
Anne Wheeler 25%
Phillip Carlyle 25%
Caroline oder Helen 25%
Phineas Taylor Barnum 0%
Lettie Lutz 0%
Einer/Eine der anderen und zwar... 0%

3 Antworten

Meine Meinungen:

Anne Wheeler: Ich bewundere ihre Trapezkünste. Sie hat einen starken und selbstbewussten Charakter aber ich auch einfühlsam und verletzlich. Das macht sie interessant. Ich mag sie einfach. Phillip hat eindeutig guten Geschmack.

Caroline und Helen: Die Beiden bringen einfach Freude in den Film. Sie haben ihren Vater auf die Idee mit dem Zirkus gebracht. Sie sind einfach süss. Es war immer so herzig wie sie am Rand der Manege mitgetanzt haben.

P.T.Barnum: Er ist total liebevoll zu seinen Kindern und seiner Frau. Das gefällt mir. Auch kommt er im Film sehr sympathisch und weltoffen rüber. Leider war das in Wirklichkeit nicht so. Aber die Filmversion mag ich eindeutig. Aber er hat sich zu sehr von der Gier nach Ruhm und Anerkennung leiten lassen. Das finde ich schade, da er dadurch seinen eigentlichen Traum vergessen hat und für wen er all das getan hat.

Charity Barnum: Ich mag einfach ihren Charakter da er meinem ziemlich ähnlich ist. Ich habe sie als liebenswürdige, eher ruhige, bodenständige, freundliche Person wahrgenommen.

Phillip Carlyle: Ich finde er hat in der Liebe einen sehr guten Geschmack. Es ist toll dass es ihm egal ist was seine Eltern es finden dass er Anne mag und für sie kämpft. Es war echt mutig dass er für Anne in das Brennende Gebäude gerannt ist. Aber es war etwas leichtsinnig. Ich finde er hat das Herz am rechten Fleck.

Lettie Lutz: Sie kann wahnsinnig gut singen. Ich mag sie einfach. Ich weiss gar nicht genau wieso, aber sie ist einfach sympathisch.

Charles Stratton: Er ist sehr lustig und hat eindeutig Mut. Ich finde es toll dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. Er hat sehr lustige Sprüche auf Lager.

Zu den Anderen hab ich nicht wirklich eine Meinung. Zum Teil weiss man ja nichtmal ihre Namen. Aber die Eltern mag ich alle nicht. Sie sind so extrem oberflächlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme und recherchiere über die Darsteller.
Anne Wheeler

Ich bin einfach ein Fan von Zendaya :D den Charakter fand ich natürlich auch sympathisch, konnte mich mit ihr identifizieren. genau erklären kann ich es nicht so, ich mochte sie einfach auf anhieb.

Pacoperline507
Fragesteller

Das ging mir genauso. Ich finde ihren Charakter sehr interessant und sympathisch. Aber ich könnte mich nicht entscheiden da ich jeden Charakter auf seine eigene Art total gemocht habe. Ich finde Zendaya auch eine wahnsinnig gute Schauspielerin.

Caroline oder Helen

Das waren doch seine beiden kleinen Mädchen, oder? Ich möchte sie auf jeden Fall übelst. Einfach nur Zucker was sie gemacht haben.

Pacoperline507
Fragesteller

Das stimmt absolut. Die beiden waren so süss. Man musste sie einfach mögen.