25-jähriges Jubiläums-Special: Welcher Film von 1996 ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ein anderer Film, und zwar: 30%
Mission: Impossible 17%
Independence Day 15%
From Dusk till Dawn 13%
Der Glöckner von Notre Dame 10%
Scream 10%
Fargo 5%

22 Antworten

Ein anderer Film, und zwar:

"The Rock" war mein Film des Jahres, nicht nur weil ich ein totaler

Sean Connery Fan war. Der Film war einfach gut und spannend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Independence Day

Könnte mich erst nicht entscheiden, aber Mission Impossible ist fast genauso gut wie Independence day

Weil ich keine Lust habe, alle Filmtitel durchzusehen, nehme ich 12 Monkeys. Terry Gilliam ist fast immer eine gute Wahl.

Mission: Impossible

Diese Filme haben mich alle begeistert, aber auch weil ich Tom Cruise sehr mag als Schauspieler.

Ein anderer Film, und zwar:

Bester Film von damals der mir so auch noch im Kopf geblieben ist war Die Jury