Was ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Assassins Creed II 50%
Assassins Creed Brotherhood 33%
Ein anderes Spiel vom AC Franchise 17%
Assassins Creed Revelations 0%

2 Antworten

Assassins Creed Brotherhood

AC Brotherhood ist für mich der beste Teil der Trilogie, weil er vieles nochmal verbessert hat zu seinem Vorgänger AC 2,

z. Bsp. konnte man endlich mit den Pferden in der Stadt reiten.

Die Grafik ist besser.

Man kann Verstärkung rufen und muss nicht mehr alleine kämpfen.

Mehr Nebenmissionen wie z. Bsp. Bezirke erobern.

Gordon313  14.06.2023, 07:31

Ne da kämpfe ich lieber alleine.

Assassins Creed II

Ich fand AC 2 besser. Brotherhood war ja ganz nett, aber allein diese doofe Gebietseroberung mit diesen Türmen, von denen man ein welche nur den Fortschritt in der Story freischalten konnte. Und warum musste man bestimmte Kriterien erfüllen um 100% synchron zu sein? Fand ich auch doof! Ja, die Bruderschaft aufzubauen war ja schön und gut, doch blöd umgesetzt.

Das einzig gute an diesem Spiel waren die Missionen mit Da Vinci´s Kriegsmaschinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft