Lieblingssong BTS von dieser Auswahl?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Make It Right / Spring Day 44%
DNA / Black Swan 22%
Run BTS / Fire 22%
Dynamite / Butter 6%
Idol / Dope 6%
No More Dreams / Dionysus 0%
Take Two / Save me 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Make It Right / Spring Day

Mein Lieblingssongs von den oben genannten ist Spring Day✨ Der Song klingt einfach wunderschön, die Lyrics sind total deep und er hat mir oft in schwierigen Situationen geholfen. Ich habe einfach eine starke emotionale Bindung zu dem Song🥺💜

Ich höre ihn oft zum Einschlafen, wen ich traurig bin, mich einsam fühle...

Ich liebe aber auch alle anderen oben genannten Songs, zumindest die mit Koreanischen Lyrics. Butter und Dynamite sind auch cool, aber nicht so "schön" und auch nicht so tiefgründig wie die meisten Songs von BTS. Ich mag sie trotzdem, aber ich fühl sie einfach nicht so wie die anderen... (Ich hoffe, du verstehst was ich meine😅)

Butterrfly, Blood, Sweat&Tears, Fake Love und einige andere Songs gehören auch zu meinem Favs. Und ich liebe so gut wie alle Songs von BTS💜

Liebe Grüße, DivingKelpie😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Strawberrylove1
Fragesteller

Ja die drei Songs bei mir auch aber ich hatte nicht genug Platz um alles aufzuschreiben. Spring Day gehört auch zu meinen Favoriten und ich verstehe dich. ^^
Danke für deine Antwort! <3

Make It Right / Spring Day

Mein Fav von diesen Songs ist Spring Day. Meine eigentlichen Lieblingssongs von BTS sind Pied Piper, Magic Shop, Louder than Bombs und Stay.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop

Make It Right / Spring Day

Also von diesen hier Make It Right. Wobei ich Save Me auch liebe. Aber eigentlich hätte ich Butterfly genommen ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Strawberrylove1
Fragesteller

Ich liebe Butterfly auch ^^ und Save me <3

Make It Right / Spring Day

Bei mir ist’s auch Make it Right

Strawberrylove1
Fragesteller

Echt??? Ja ok aber Make It Right ist auch unglaublich (finde ich) <3

Danke für die Antwort!

Idol / Dope

ich liebe aber alle Songs von BTS, ist mega schwer zu entscheiden💀💜

Strawberrylove1
Fragesteller

Same <3 und danke 💜