Dunkelmodus geht nicht weg?

Ein anderer Browser bringt auch nichts. Egal, ob der dunkel oder hell ist.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe mal gf an, oder melde das im Forum, ist anscheinend ein technisches Problem.

Ansonsten kannst du vielleicht mal versuchen im System den Whitemode zu aktivieren, vielleicht geht es ja.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Stolze777  18.10.2023, 17:13

Ich kann auch irgendwie auf keinem Profil und keine Beiträge draufklicken. Immer steht da: „Laden der angeforderten Seite fehlgeschlagen“

Das geht jetzt seit fast drei Stunden so. Weißt du, warum das so ist und wie ich das hindern bzw. wieder erneut laden kann ohne Probleme?

Gieselbert1  18.10.2023, 17:19
@Stolze777

Woran das liegt, weiß ich leider nicht. Im Forum gibt es auch keine aktuellen Threads dazu.

Vielleicht kannst du gutefrage einfach mal neustarten, oder, wenn es dann noch nicht geht gf anschreiben, oder auch einen neuen Thread im Forum erstellen

Stolze777  18.10.2023, 17:35
@Gieselbert1

Okay, danke dir. Ich hab mich aus- und wieder eingeloggt, hat aber iwie nichts genützt

Michistat
Fragesteller

Jetzt weiß ich es, es liegt an den fehlenden Einstellmöglichkeiten von Win11.

Hast du schon versucht gf entweder neu zu laden oder dich auszuloggen?
hatte das auch einmal, funktionierte aber auf anderem Browser wieder…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt