Welches Carpool-Karaoke ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

... (z.B. Katy Perry, Madonna, Britney S., Jennifer L., Nicki M.) 44%
Adele 20%
Gwen Stefani (mit Julia Roberts & George Clooney) 8%
Sia 8%
Selena Gomez 8%
Lady Gaga 8%
Justin Bieber 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Justin Bieber

Ich fand Justin ganz cool. Ich mag Justin Bieber eigentlich gerne in Fernsehshows. Man hat den Eindruck da fühlt er sich wohler als auf Bühnen in ausverkauften Konzerten.

aber wer richtig cool war war einfach Celine Dion

https://youtu.be/dsUURLFnr9k

Ich weiß das wolltest du nicht wissen 😅 Aber Celine Dion ist einfach underratet

Mermaid1996
Fragesteller

Doch, ich mag Céline Dion auch 😀

... (z.B. Katy Perry, Madonna, Britney S., Jennifer L., Nicki M.)

Heyyho Mermaid 👋

Hahaha, jap, ich vermute mal, dass du dir denken kannst, wen ich nehme? ^^
Ja genau, Ariana Grande! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

https://www.youtube.com/watch?v=_8ZDK_E5p84

Das hast du dir wahrscheinlich so gedacht, oder?? 😂

Die Folge ist einfach so gut und man merkt hier auch voll Aris tollen und lieben Charakter ❤️ Und der Part mit Céline Dion ist einfach so gut 😂

https://youtu.be/_8ZDK_E5p84?t=272

Auch der Part, wo sie dann in den Starbucks gehen und die Leute dann alle voll so gucken, so "WTF ist sie das jetzt wirklich?!?!?" 😂

Und als Abschluss no tears left to cry ist einfach MEGA ❤️

Ansonsten fand ich die Folgen mit Lady Gaga, Adele, Britney Spears, Selena Gomez und Sia auch nice. Auch die Folge mit Justin Bieber fand ich gut, auch wenn ich nie Fan von ihm war. Aber in der Folge war er mal ganz sympathisch.

Liebe Grüße Arina 😊

Pizza8080  10.10.2023, 18:02

Ich kenne das zwar schon, aber muss immer wieder staunen, wie krass ARIS Stimme ist 🤩🤩🤩🤩😍😍😍🎵

... (z.B. Katy Perry, Madonna, Britney S., Jennifer L., Nicki M.)

ARIANA GRANDE 🤩🤩🤩🤩😍😍😍

Und natürlich auch Coldplay

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Adele

Adele und BTS Carpool Karaoke finde ich am besten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
... (z.B. Katy Perry, Madonna, Britney S., Jennifer L., Nicki M.)

Mein persönlicher Favorit. Ist auch sehr sympathisch. Also ich meine Nicky Minaj