Was macht einen Maincharakter aus?

5 Antworten

Eigenschaften die ein Main Charakter hat (eine oder mehrere Bedingungen müssen erfüllt sein)

  • Einen Harem haben
  • Komplett op sein in irgendwas
  • Die Welt retten
  • In eine Vr game irgendwas besonderes machen
  • Eine Romcom haben (am besten durch das oberste ausgelöst)
  • Anfangen Pokemon/Digimon etc. zu fangen
  • Eine Dramatische und herzzerreißende Story zu haben (keine Garantie das man dann der Mc ist. Man könnte auch der Bösewicht werden)

In real life:

https://youtu.be/oHZrqJZEiig?si=rPzp4c0U_oqoEfYH

In animes kommt es sehr auf das Genre an, aber grundsätzlich kann man einen hauptcharakter schnell daran erkennen, dass der Anime mit ihm beginnt und ihn bzw sie am meisten zeigt oder sich die Story grundlegend um diese person dreht

Nein das ist einfach nur der Ckarakter mit dem du zu spielen anängst oder der die Hauotperson der Story ist. Eventuell auch der Charakter mit dem du immer spielst. Es ist allerdings gut möglich das du in manchen Spielen Maincharakter mit besonderen Eigenschaften hast. Schönen Abend,

DiePizzaPflanze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
seinersjirwj
Fragesteller

Ich rede vom echten Leben. Wie man zum Maincharakter wird

jemand der immer im Mittelpunkt steht (stehen muss)