TWD: Warum gibt es ab Staffel 9 nur noch Speere etc als Waffen?

3 Antworten

Es sind inzwischen fast 8 Jahre vergangen nachdem Negan besiegt wurde und Eugene Muniton herstellen konnte und irgendwann gehen die Sachen zu neige, da kann selbst Eugene nicht mehr viel machen ausser sie finden brauchbare sachen. Deswegen greifen sie auf Vergangene Hilfsmittel aus dem Museum zurück, da man das immer brauchen und machen kann.

Die Whisperer haben Waffen da sie sich zwischen den Beißern bewegen und, wenn sie auf Menschen mit Waffen treffen können sie die einfach Überraschen, da kein Mensch damit rechnet von einem "Beißer" getötet/verletzt zu werden ausser zu Beißen. Man sah es ja in der 9. Staffel Folge 8, wie schnell das gehen kann. Und so werden sie das bei sehr vielen gemacht haben und da sie selten die Schusswaffen brauchen haben sie genügend Waffen und Muniton.

Woher ich das weiß:Hobby

Ohne einen grösseren Vorrat an passendem Treibladungspulver ist schnell Schluss mit Wiederladen.

ExorzistDer
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Allerdings hat es Eugene doch problemlos hinbekommen als er bei Negan gefangen war. Sie haben alles hergestellt, es kommt mir irgendwie merkwürdig vor. Vor allem die Flüsterer haben teilweise Munition, die sind für mich einfach keine ernstzunehmende Gegner...

SPOLER!!!!

TWD STaffel 10 midseason finale:

Michon (oder wie man die schreibt) faehrt mit einem boot auf eine militaerbasis und bekommt waffen von jemanden der ihr etwas schuldet...