Gibt es noch einwohner von Woodbury?

2 Antworten

Weiß nicht in welcher Staffel du bist da kann es sein das etwas Spoiler dabei ist.

Sehr wahrscheinlich sind alle anderen Tod. Nachdem sie aus dem Gefängnis geflohen sind sind sehr viele gestorben und da die meisten keine Kämpfer waren konnten sie auch nicht alleine überleben. Es wurden öfters Tote aus der Gemeinschaft gefunden.

Es gab noch zwei bekannte aus Woodbury aber die sind in der 5 & 7 Staffel gestorben.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Marco361364
Fragesteller

Welche meinst du?

ScarletWitch1  27.01.2023, 22:12
@Marco361364

Achso. Nein von denen dürfte niemand mehr leben. Viele starben durch das Virus, und beim kampf im Gefängnis und, wenn es welche doch rausgeschafft hatten dann bei der Flucht.

Es gibt die Möglichkeit, dass einige Bewohner off-screen geflüchtet sind aber von den Bekannten ist niemand übrig geblieben.

Marco361364
Fragesteller

Was ist mit der Frau die eine Romanze mit dem Governor geführt hat? Hab den Namen vergessen.

Gibt es noch irgendwelche Menschen, die viel zeit mit dem Governor verbracht hat?

SpyInDisguise  27.01.2023, 11:20
@Marco361364
Hab den Namen vergessen.

Andrea und nein sie hat auch nicht überlebt.

Grundsätzlich kannst du die Charaktäre, die aus den ersten beiden Staffeln übrig geblieben sind, fast an einer Hand abzählen und keiner von denen hat einen näheren Bezug zu Woodbury.

ScarletWitch1  27.01.2023, 11:26
@SpyInDisguise

Höchstens Sasha und Tyreese Williams. Die waren eine Zeitlang in Woodbury und kamen von dort wieder ins Gefängnis.

SpyInDisguise  27.01.2023, 11:33
@ScarletWitch1

Die beiden hab ich nicht vergessen. Da Marco aber nicht angegeben hat, wie weit er sich in der Serie befindet, hab ich mich auf den aktuellsten Stand der Dinge bezogen.

SpyInDisguise  27.01.2023, 21:03
@Marco361364

Lilly stirbt ebenfalls sehr früh. So früh, dass ich nicht einmal verstehen kann, wofür man sie überhaupt erst eingebracht hat.

ScarletWitch1  27.01.2023, 22:18
@SpyInDisguise

Sie wurde eingebracht um zu zeigen das Philip/der Governor auch eine "gute" Seite hat und auch um Tara einzuführen.

ScarletWitch1  27.01.2023, 22:21
@Marco361364

Nach dem Tod ihrer Tochter, ist sie zum Gefängnis um es Philip zu zeigen und sie gab ihm auch die Schuld dafür das er nicht da war um sie zu beschützen und lieber in den Kampf ziehen wollte. Nachdem sie ihn erschossen hatte, hat sie sich von den Beißern töten lassen.

ScarletWitch1  27.01.2023, 22:42
@Marco361364

Vermutlich weil die Macher das nicht wollten das man direkt sieht wie sie da stehen bleibt um sich von ihnen töten zu lassen. Damals waren sie nicht so mutig sowas zu machen. Man sah das die Beißer auf den Weg zu ihr waren und nachdem sie ihn erschossen hatte nur noch wie einer der Beißer über die Schachfigur lief und den rest soll man sich selber denken.

ScarletWitch1  27.01.2023, 22:43
@ScarletWitch1

Habe mich mit der Folgenzahl geirrt. Richtiger Name aber falsche Episodenzahl. Es ist die 8 Folge und nicht die 4.