Etwas gegen Chemie Geruch im neuem Kinderwagen

3 Antworten

Hallo,

das sind Gase (Gifte) vom neuen Kunststoff. Von wegen keine Chemikalien. Sobald was am Kinderwagen aus Kunststoff gefertigt ist, muss man acht geben.

Meistens verfliegt dieser Geruch nach ein paar Tagen, wenn du ihn an der frischen Luft auslüften lässt.

Das ist normal. Einfach 3 oder4 Tage auf den Balkon stellen und auslüften lassen.

wenn du jetzt sprühst hast du noch mehr Chemie drauf.....laß ihn einfach gut auslüften....dauert zwei/drei Tage und dann sollte es gut sein...