wie "dachboden-geruch" aus einem kinderwagen entfernen?

3 Antworten

Lange genug in die Garage oder einen regengeschützten Ort stellen wo genug frische Luft drankommt, dann sollte er bald wieder neutral riechen!

Frisches, unbehandeltes Holz hineinlegen, Rauspund oder Dielenbretter. Im Baumarkt kriegt man manchmal auch die Abschnitte, die beim Zuschnitt anfallen. Aber kein Pressspan oder so etwas! Nur echtes, unbehandeltes Holz. Das zieht den ollen Geruch raus ohne Chemie oder neue Gerüche hinzuzufügen.

Viel Lüften hilft wohl irgendwann. Mann kann auch diverse Düftchen oder "Geruchskiller2" ausprobieren.

Maienblume  22.01.2008, 14:31

Neeiiiin! Nicht doch! Pure Chemie!