Wie alt ist das?

7 Antworten

In den 40er/50er Jahren gab es solche, aber die waren eher geflochten. Ich denke, dass dieser Kinderwagen schon vor dem 2. Weltkrieg verwendet wurde.

1950er-Jahre, aber in dem Zustand schwer verkäuflich. Vielleicht mal für 1 oder 2 Euro bei Ebay rein stellen als Auktion.

Könnte vielleicht aus Anfang der 1950er-Jahre sein.

Frankkkkkk
Fragesteller

Wir denken das es vielleicht älter sein könnte. Wir haben ein bisschen im Internet rechachiert und ähnliche Modelle gefunde, die mit dem Datum 1910-1920 datiert waren

mondfaenger  13.08.2019, 17:32
@Frankkkkkk

In unseren alten Fotoalben sind Bilder aus den 50er-Jahren. Da sind einige dabei mit solchen Kinderwagen-Modellen.

vanillaxoxo  13.08.2019, 17:43
@Frankkkkkk

Ja, das kann sein. Ich hatte einen ähnlichen Kinderwagen und ich bin Ende der 60-er geboren.

Diese Wagen wurden in den 1950ern und 1960ern gebaut.