ETS 2 Workshop benutzen?

1 Antwort

Von Experte ICANSEEYoui bestätigt

Hi,

zu deiner Frage:

Ich kann die Inhalte die mir gefallen abonnieren und was dann?

Ganz genau - du abonnierst diesen Mod, den du gerne hättest & dann installiert es sich. Du brauchst aber keine Angst haben, dass wenn du Mods von Workshop abonnierst, dass du Rechnung bekommst. Nein, so ist das nicht.

Als nächstes dann:

Wenn du im Spielmenü drinne bist, gehst du vorher in den Mod Manager Ordner rein, also hier im Roten Kästchen:

Bild zum Beitrag

Wenn du dann im Mod Manager drinne bist, sind dort alle installierten Mods enthalten. Die müsstest du dann mit Doppelklick aktivieren, damit die Balken Grün leuchten.

Und dann gehst du einfach auf >> Spiel fortsetzen.

Und wenn du dann einen LKW gekauft hast, kannst du damit zur Werkstatt hin & kannst dann mit deinen Lackierungen beginnen.

Achte aber drauf, dass je nach Lackierung für welchen LKW gedacht sind. Manche Lackierungen sind für bestimmte LKW`s gedacht. Aber in der Beschreibung steht es nochmals, ob für bestimmte oder für alle gedacht sind.

Hier habe ich ab 2:37min. bis 2:50min. ein interessantes Video für dich, wo du nochmals schauen kannst, wie es genau geht:

https://www.youtube.com/watch?v=9UypIw6qk6o

Hoffe, dass sei dir alles gut geholfen ?

Falls du noch Fragen dazu hast, dann frag ruhig nach.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Computerspiele, Steam)
molotovpro
Fragesteller

ja danke genau das hab ich gebraucht. hier deine auszeichnung

Baje7bxa  28.03.2024, 18:24
@molotovpro

Vielen Lieben Dank für die schnellste Auszeichnung & freut mich sehr, dass ich dir gut helfen konnte ;)

Gern geschehen & viel Spaß mit dem Spiel.