Frage von luds13, 53

Selbstgemachte Skins in ETS2 Multiplayer?

Hallo zusammen, ich habe mir gerede eben ein Tutorial zum Thema Skinnen bei ETS2 angeschaut. Also des mit Paint und ETS2 Studio... Kann man diese selbstgemachten Skins auch im Multiplayer benutzen oder geht das nur für den Singleplayer??? Und wie sieht das bei dem ATS Multiplayer aus? Geht das da auch?

Danke im Vorraus

luds13

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 47

Du kannst deine selbstgemachten Skins nur im Singleplayer nutzen. Das gilt auch für die anderen Modifikationen von ETS 2.

Es gibt bestimmte Modifikationen, die im Multiplayer freigegeben wurden und du diese auch nutzen kannst.

Im ATS kenne ich mich nicht aus, aber da der ATS Multiplayer von den gleichen Entwicklern wie vom ETS Multiplayer entwickelt wurde, denke ich, dass dies im ATS auch nicht funktionieren wird.

Antwort
von luds13, 38

OK vielen Dank.