Themenspecial 24. April 2024
Essstörungen
Alles zum Themenspecial

Esstörung obwohl Übergewicht?

2 Antworten

Liebe Predbabe, vielen Dank für Dein mutige Info und Frage. Ich würde Dir dringend empfehlen und möchte Dich ausdrücklich ermutigen mit unsere anonyme und kostenfreie Online-Beratung www.anad-dialog.de Kontakt aufzunehmen. Ich denke es ist Zeit mal Dein Essverhalten in einem geschützen Raum genauer zu betrachten.

Liebe Grüße Sabine

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Päd. Fachkraft aus dem Projekt ANAD Digital Streetwork

Ich habe ein ähnliches Problem, besonders was das betrifft:

Manchmal rieche ich Essen das ich auch mag und könnte direkt kotzen.

Woran es liegt, weiß ich leider nicht, aber ich verstehe wie anstrengend das ist. Ich weiß auch nie ob es körperlich oder psychisch ist. Tut mir Leid, dass ich keinen Rat geben kann. Vielleicht hilft es dir, dass du nicht allein damit bist.