Esst ihr lieber Leber- oder Teewurst?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Leberwurst 74%
Teewurst 26%
Venus345  30.01.2024, 14:45

was ist da der Unterschied? außer der Preis,

janvalperz
Fragesteller

Weiß ich auch nicht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leberwurst

Tee hat in der Wurst ja schon mal garnichts zu suchen!

Dann doch lieber Leber.

Allerdings erinnert mich das an einen Geburtstag zu dem ich eingeladen war und da gab es nur Leberwurstbrote! Schauderhaft.

Kann ich auch Vanilleeis als Alternative wählen?

Leberwurst

Hallo die Teewurst ist auch Leberwurst, vielleicht die Herstellung etwas verändert bzw. die Zutaten und natürlich der Name Teewurst, da zahlst den Namen mit, ne kleine Menge kostet da ne große menge Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leberwurst

Eigentlich erspare ich mir beides. Leberwurst gibt es einfach in vielen Varianten. Meine liebsten: Kasselerleberwurst, Kalbsleberwurst, Trüffelleberwurst, Sahneleberwurst, hausgemachte nur ungeräuchert und ganz frisch vom Fleischer. Aber wie geschrieben, nur selten.

Leberwurst

Eigentlich mag ich beides gern, aber eben je nach Appetit mal auf das eine, mal auf das andere.

Nichts von beidem, da ich kein Fleisch esse.