Esst ihr gerne Blutwurst?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ob junge Leute das mögen, weiss ich nicht. Ich habe es auch schon gemocht, als ich noch jung war.

Franky12345678  10.04.2024, 00:35

Die mögen doch kein Fleisch mehr...

Nein

Eines der denkbaren Horroressen für mich, wo ich mich richtig vor ekele. Zum Glück zwingt mich dazu niemand mehr.

Ja

Ja😍😍😍 Mit Kartoffeln, Zwiebeln und Meerrettich. Nennt sich bei uns blunzngröstl.

Nein

Kann es zwar essen, aber hat mir nie wirklich geschmeckt! In meiner Kindheit gab es sogar Blutsuppe🤢, wenn frisch geschlachtet worden ist 🙆! Junge Leute, kann ich mir eher nicht so wirklich vorstellen, aber wer weiß!?🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Kenne das nichtmals.Esse am liebsten von der Fleischtheke Fleischwurst.

LG :)