Essengehen im Rock bei 24 Grad?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dich damit besser fühlst, würde ich Dir die von FALKE empfehlen. Die anderen erkennen kaum, dass Du eine Strumpfhose trägst.

https://www.falke.com/at_de/inspiration/falke-natural-glow/#

Strumpfhosen mit der Stärke 8den oder 10den sind sehr gut für den Sommer geeignet. Doch auch die Falke Seidenglatt (15den) oder die Oroblu Magie (20 den) können bei heißen Temperaturen gut getragen werden

Margita1881  21.07.2022, 08:02

Guten Morgen Online0815,

herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Natürlich mit Strumpfhose wenn Du Dich damit besser angezogen fühlst.

Es gibt wunderbare 5-10den Sommer Feinstrumpfhosen, sie sehen klasse aus und tragen sich auch bei höheren Temperaturen sehr angenehm.

Ich trage diese immer unter meinen Kleidern und Röcken wenn es heiß ist, auch heute wieder unter einem Jeansmini wenn es fast 40 Grad wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei 24 Grad gerne ohne, allerdings ist das doch dir überlassen.

Wenn du dich besser fühlst, dann trägst du halt eine Strumpfhose, je nach Rock wären vielleicht halterlose Strümpfe auch eine Möglichkeit.

Wie du magst.

Ich würde keine Feinstrumpfhose, bei diesem Temperaturen ab 24 Grad tragen.

Meine Freundinnen ziehen immer Mini Rock an. Auch ohne SLip.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung