essen stinkt plötzlich?

3 Antworten

Geh noch mal zum Arzt und lass dich einmal RICHTIG Durchschecken incl. großem Blutbild und noch mal auf Corona Testen! Normalerweise nimmt man die Probe nämlich NICHT aus der Nase sondern aus dem Mund/Rachenbereich.

Wenn das ganze schon seit 2 Monaten so geht ohne irgendeinen grund, muss da noch mal nachgeharkt werden. Und wenn beim Blutbild wieder nix raus kommt dann solltest du echt zum Psychologen gehen denn dann stimmt da was nicht (auch wenn du sagst es wäre nichts, ne ursache muss es ja haben).

Besprich mit deinem Hausarzt, ob er dir eine Überweisung zum Psychologen gibt.

emptygirl18
Fragesteller

das hat doch nichts mit der psyche zutun wenn der geschmack sich verändert? und ausserdem gehts mir zurzeit psychisch perfekt.

Spassbremse1  30.08.2020, 09:03
@emptygirl18

Wer hier eine Frage stellt, muss damit rechnen, dass er auch Antworten bekommt. Wenn du die Meinung bzw. den Rat anderer nicht hören willst, dann stell am besten keine Fragen.

Wenn du bereits beim Arzt warst, kannst du dir eigentlich ziemlich sicher sein, dass deine Beschwerden keine organische Ursache haben - daher wären Gespräche beim Therapeuten eine Möglichkeit. Die andere wäre, vegetarisch oder vegan zu leben.

Geschmacksstörungen können häufiger Nebenwirkung eines Medikaments sein.

Daneben und neben "Corona" gibt es aber weitere Ursachen. Konsultiere deshalb nochmal deinen Hausarzt und lass dich ggf. zu einem HNO überweisen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf