Essen Sie immer unverarbeitete, organische und glutenfreie Keto-Lebensmittel?

Bio-Veganer sind natürlich willkommen, solange sie andere Kriterien erfüllen. Gemüse ist nur ein kleiner, aber wichtiger Teil dieser Ernährung...... siehe meine andere Frage hier:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-kilo-obst-und-gemuese-essen-sie-pro-tag

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Bei mir gab es diese Woche schon Chili sin carne. Kidneybohnen und Mais waren aus der Dose. Außerdem gab es bei mir heute Nudeln mit Pesto aus dem Glas. Und Schokolade.

Nein

Sich glutenfrei zu ernähren bringt keine Vorteile (insofern man nicht glutenintolerant ist.)

Brot,Kartoffeln,Nudeln und Reis kann man ebenfalls guten Gewissens zu sich nehmen.Man sollte insgesamt auf eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung achten.

Es gibt bestimmte Krankheiten bei denen eine ketogene Diät sinnvoll sein kann.In allen anderen Fällen tut es eine Low-Carb Diät meistens auch.