Frage von Temas, 47

Essen Schildkröten Krebse?

Essen Schildkröten krabben oder Krebse, und falls ja ist es nicht zu hart für sie?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Geochelone, 16

Für Wasser- und Sumpfschildkröten ist das ganz normale Nahrung. Die knacken ja auch Schneckenhäuser...

Landschildkröten sollten das nicht bekommen, weil so proteinhaltigen Nahrung für die meisten Arten schädlich ist.

Antwort
von yvesscnurr, 21

sie essen das mit ihrem kiefer können sie sicher krebse knacken

Antwort
von mel2470, 15

Jap , das tun sie .. Ich hatte mal marmorkrebse und die hat meine wasserschildkröte mit Vorliebe gejagt  und gefangen

Antwort
von tupper4ever, 17

Auch Landschildkröten fressen Fischiges. Auch Aas und Frischfleisch. Meine Carnivoren (Köhlerschildkröten) fressen Shrimps und Fisch mit vorliebe, was das schonende Langzeit Entwurmen mit Papain sehr erleichtert.

Antwort
von Temas, 21

Also Wasserschildkröten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community