Welcher Tiere findet ihr eklig bzw habt ihr angst vor?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Spinnen,Käfer,Heuschrecken 71%
Krabben,Krebse,Scampi 14%
Schlangen 14%

6 Antworten

Spinnen,Käfer,Heuschrecken

Nur Spinnen. Eventuell auch Mücken aber die sind eher nervig. Ich finde es lustig wenn Leute einen Menschen der Spinnen nicht mag immer erklären muss, dass viele Spinnen nicht schlimm sind da sie nicht giftig sind.... ES IST MIR VÖLLIG egal. Ich habe keine Angst vor Spinnen weil sie nicht giftig sind sondern weil ich mich vor sie ekele. Sie sind ekelig.

ANONYM14184
Fragesteller

Geht mir bei krabben,scampi und krebsen genauso, habe keine angst vor ihnen,ich ekle mich schlicht

Ich hab vor jedem insenkten- und spinnenartigen Tier Angst und großen Ekel 😂

Reptilien finde ich cool aber hätte ich in den meisten Fällen ziemlichen Respekt vor..

Kann da nicht genau abstimmen, weil es bei mir auf die Größe ankommt (haha---die Größe😄😂)

Wenn ich z.B. eine Spinne sehe, die doch recht winzig ist, sage ich mir: "die ist harmlos, sie frisst sogar noch Ungeziefer, ist also nützlich."

Genauso ist es bei allen anderen Krabbelviechern. Wenn diese jedoch dann eine Größe oder Anzahl erreichen, die mich gefährden kann, dann kriege ich Gänsehaut.

Sowas zu Beispiel:

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Ekel)  - (Tiere, Ekel)  - (Tiere, Ekel)

Nö, hab ich nicht.

Als Kind schon mit Schnecken, Würmern und sämtlichen Insekten "gespielt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Bei mir sind es Spinnenläufer, an die werde ich mich nie gewöhnen. 🙀 zuviele Beine und definitiv zu schnell 😄