Tiere selber züchten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt z.B die Urzeitkrebse, von denen ich nicht behaupten würde das die nur für Kinder sind. Auch für Erwachsene ist das was dabei. Sogar eher für Erwachsene :)

Triops City heißt das

ba009
Fragesteller

"Zielgruppe: Grundschule" .__. Dennoch danke.

kazuhachan  15.09.2011, 15:17

Urzeit Krebse züchte ich auch ;D Es macht wirklich Spaß sie zu züchten, nur blöd, dass sie so schnell sterben! (zum glück legen sie vorher noch ein paar eier) :D

ba009
Fragesteller
@kazuhachan

Wie lange leben die denn? Gut, dann bin ich ja nicht der einzige _ - Ich meine, wie schwer ist denn das, muss ich das Wasser wechseln, Futter etc?

ich weis, moralpredigden nerven aber es gibt doch wirklich sooooo viele tiere die ein neues zuhause suchen, wenn du doch den platz für viele tiere hast dann hilf doch denen die kein zuhause mehr haben (und da gibt es von jeder tierart tausende) bzw biete dich beim tierheim als pflegestelle an bis hund, katze oder maus ein neues zuhause gefunden haben. das ist viel viel sinnvoller! in der heutigen zeit noch wild drauf los zu züchten ist doch wirklich verantwortungslos.

ba009
Fragesteller

Ich wollte nur Krebse ausprobieren, die wirklich für Anfänger sind, ich denke drüber nach ein Tier zu kaufen, das allerdings viiieeel viel später, da ich momentan noch einiges vor hab bevor ich diesem Tier ein Zuhause schenke, es soll sich doch dann auch wohlfühlen in seiner "Wohnung" :)

Meerschweinchen,Hasen,Camelions,Spinnen,Schlangen,Katzen,Hunde,Hühner,Schnecken(z.B Achatschnecken),Mäuse,Hamster,......

ba009
Fragesteller

Meerschweinchen hmm Hasen..schon was enormes Camelions..hmm klingt interessant Spinnen...auch Schlangen..eher weniger :X Katzen Hunde Hühner => brauch ich viel bzw ne Farm xD Schnecken wär ne Idee Mäuse..hmm... Hamster..hmm

Die Erwachsenen züchten meist Rinder, Schafe oder Pferde... die, die nicht so viel Geld haben, Fruchtfliegen. Brauchst du ein paar? Ich schick dir gerne ein dutzend davon :-D

Sadinio  15.09.2011, 14:47

sei nicht so böse.......

Ascocenda  15.09.2011, 14:53
@Sadinio

Sorry, das war albern. Bitte entschuldige, dass ich deine Frage nicht ernst genommen habe.

Fische, Tauben und Kanninchen sind recht beliebt...