Würde die Krabbe den Fischer essen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha, das Bild sieht irgendwie total lustig aus XD

Krabben sind leider zu langsam, um sich Fische zu fangen oder sie gar wie eine Trophäe hoch zu stemmen. Aber, sie würden durchaus Fisch fressen, wenn dieser bereits tot ist.

Ich pflegte früher kleine Mangroven-Krabben in einem Aquarium mit Landteil. Die Krabben haben Frostfutter aller Art geliebt. Diverse Mückenlarven und andere kleine Lebewesen... daher bin ich überzeugt, dass sie auch Fisch nicht verschmähen würden.