Essen für 20 Personen. Gut und günstig, aber bitte kein Chili Con Carne?

14 Antworten

ich habe zwei vorschläge: einen eintopf (art kommt auf deinen geschmack an) oder ein paar bleche pizza

nudelsalat mit erbsen+möhrchen aus der dose+ gewürfelte fleischwurst+ gewürfelter gouda\dressing aus joghurt+zitronensaft+1 EL honig\würzen m. pfeffer\salz\paprika oder curry der salat ist nach lust u8nd laune "erweiterbar" z.b. mit gewürfelter frischer paprika, maiskörner aus der dose. garnieren läßt sich der salat mit vierteln hartgekochter eier und petersiliensträußchen sowie tomatenvierteln.

Da sind große Nudelpfannen bestens geeignet,in der Pfanne vorbereiten und dann im tiefem Blech im Ofen fertig gemacht z.B al la Bami Goreng. Aus Hähnchenfleisch,Pilzen.Bambus,Sojabohnen,Poree und Gemüsezwiebel alle mundgerecht geschnitten und einzeln angebraten und dann vermischt. Gewürzt Z.b mit Curry,Chili Chickensoße und Sojasoße oder nach Original Rezept.

LG Sikas

gemüse/fleisch/fisch-strudel oder quiche.

fertigen blätterteig kaufen, füllung(en) nach wahl zubereiten (da kann man auch schnell mehrere variationen machen), in den ofen schieben, fertig.

schmeckt heiss, kalt und auch lauwarm.

dazu vielleicht noch ne große schüssel salat.

möglichkeiten für die füllung wären zb: spinat/schafkäse, kraut, kartoffeln, kohl, blutwurst, oliben/getrocknete tomaten/sardellen, kohlrabi/schinken, uswusw.