Essen bei einer Magendarmgrippe?

4 Antworten

Also ob Zwieback so sehr ballert was Kalorien angeht idk…

du kannst ja diese American Cookies versuchen die sind auch recht trocken, kalorienreich und ich wüsste nicht weshalb die auf den Magen gehen sollten

allein getoastetes volkorn oder toast dürfte mehr haben als zwieback

Natürlich die sicherste Bekömmlichkeit haste bei Zwieback

Zwieback ist das beste Mittel auch wenn nicht das leckerste.

Versuche Magen schonende Dinge zu essen, also wenig Säure und Fett. Je nach die wie empfindlich du bist auch wenig Zucker.

Bei Dingen mit viel Salz unbedingt auf genug Wasser trinken achten bzw allgemein schön viel trinken.

Letztlich musst du probieren, was du gut verträgst. Mir helfen da oft Bananen und Babybrei (das Pulver, mit Wasser angerührt).

Andere schwören auf Zwieback, Salzstangen oder Kartoffelbrei, aber meins ist das nicht.

Hallo empfehle Magendarm Tee und Zwieback

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung