es ist mir so peinlich vor freundinnen dass er auf einmal keine gefühle mehr hatte?

10 Antworten

Du scheinst ein bisschen zu Übertreibungen zu neigen. Natürlich ist es unangenehm wenn da so ein ungehobelter Klotz daherkommt und Dich vor Deinen Freundinnen abserviert. Das sollte man natürlich nur in einem diskreten 4-Augen-Gespräch machen, aber die Menschen sind halt verschieden und man weiß bei einem Date auch nie, auf wen man trifft.

Es lohnt sich jedenfalls nicht, dass Du Dir weiter Gedanken über diesen Hansl machst. Sei froh, dass er weg ist. Du hast nichts falsch gemacht und peinlich muss Dir daran gar nichts sein, insbesondere, weil es Deine Freundinnen sind, die sicher Verständnis für Dich aufbringen.

Pfefferk0rn  25.01.2023, 18:24

@Adlat: Er war kein *ungehobelter Klotz* ..... siehe meine Antwort. Er war ein feiner Kerl mit einem tollen Charakter. Ich *kenne* Leonie schon länger und weiß, wie sie tickt! Und ich denke, ER ist froh, dass sie weg ist!

verreisterNutzer  25.01.2023, 19:04
@Pfefferk0rn

Grundlage jeder Antwort ist zunächst einmal die Fragestellung des Fragestellers und nach dieser Darstellung, wäre die Bezeichnung "Grober Klotz" für das Verhalten des Freundes sehr wohl berechtigt. Das wirst Du mir zugestehen. Wie die beschriebene Situation aber wirklich war, kannst auch Du nicht wissen, es sei denn, Du wärst dabei gewesen. Eine Beziehung vor anderen zu beenden geht jedenfalls gar nicht, auch wenn er sonst ein feiner Kerl sein mag. Es sei denn, Du möchtest jetzt behaupten, auch das sei alles gelogen. Da solltest Du mal sehr fein unterscheiden. Auch ein feiner Kerl kann mal entgleisen. Aber es ist gut, dass Du kommentiert hast, so dass sich jeder sein eigenes differenziertes Bild machen kann. Nur einfach Deine Darstellung übernehmen kann ich nicht, auch wenn ich sie verständlich nachvollziehen könnte.

jetzt komme ich vor ihnen so rüber als würde mich niemand lieben können

Wenn die so denken, sind es keine Freunde. Das ER dich nicht lieben konnte, sagt doch NICHTS über all die anderen Menschen aus.

die 2 standen daneben als der letzte typ den ich gedatet hab mir das gesagt hat

Dann ist er ein empathieloser Rüpel, um den es nicht schade ist.

was da falsch lief dass er auf einmal doch keine gefühle für mich hatte, warum er sich nicht doch auf eine bezieung mit mir einlassen konnte, denn es hätte alles super zwischen uns gepasst

Keine sexuelle Anziehung wäre möglich. Oder schlicht und einfach kein Funke, das kann man nicht beinflussen, so was passiert eben.

sie mich jetzt jedes mal ob ich mal wieder was von ihm gehört hab, mit so einer bemitleidenswerten stimme....

Sag ihnen das dich das Mitleid verletzt oder dir unangenehm ist und steh dazu das nicht aus jedem Date die große Liebe wird. Das ist vollkommen normal, nichts wofür man sich schämen müsste. Also halte den Rücken ruhig grade.

Was hab ich denn falsch gemacht?

Wir kennen dich nicht und auch nicht dein Datingverhalten, daher kann man nur sehr pauschal antworten. Meiner Erfahrung nach ist ein häufiges Problem das man nicht weiß was man will und braucht. Ob das auf dich zutrifft, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
verreisterNutzer  24.01.2023, 14:02

also sexuelle anziehung war definitiv und eindeutig da
attraktiv gefunden hat er mich auf jeden fall
meinen charakter mochter er auch daher kann ich es mir echt nicht erklären was gefehlt hat...

das hab ich ihnen schon mal gesagt aber paar wochen später kommen sie dann wieder mit dem mitleid an...

Loka95  24.01.2023, 14:06
@verreisterNutzer

Vll wollte er auch nur vögeln oder von ihm aus passte es eben charakterlich nicht.

Wenn DU es nicht abhaken und Rückgrat zeigen kannst, werden sie auch weiter Mitleid zeigen.

verreisterNutzer  24.01.2023, 14:33
@Loka95

ja nur ich frage mich dennoch was denn an mir so falsch war
denn sowohl mein charakter als auch mein aussehen haben ihm beides gefallen und trotzdem hats nicht für mehr gereicht

verreisterNutzer  24.01.2023, 15:08
@Loka95

vielleicht hast du ja allgemeine Ideen warum es mit jemandem nicht passt wenn charakter und aussehen passen und sexuell auch anziehung da ist

Loka95  24.01.2023, 15:10
@verreisterNutzer

Nannte ich. Der Funke fehlt. Oder es passt eben doch nicht so wie von deiner Seite aus.

Letzten Endes ist es doch vollkommen egal. Es passte nicht, fertig. Warum willst du ihm hinterher heulen? Er will keine Beziehung und das musst du akzeptieren. Zumal es dir ja eh nicht um ihn geht.

verreisterNutzer  24.01.2023, 15:14
@Loka95

ich heule nicht IHM hinterher.
ich will einfach nur wissen was ihm an mir fehlte bzw. warum es nicht geklappt hat, obwohl er mich attraktiv fand und meinen charakter mochte.

Loka95  24.01.2023, 15:16
@verreisterNutzer

Es ist vollkommen irrelevant für die Zukunft warum ER keine Beziehung wollte. Also hak es ab. Es passte nicht, ende.

JustASingle  24.01.2023, 14:13

Man kennt Leonie hier eigentlich sehr gut und weiß um ihre Komplexe - genauso wie darum, dass sie keine Ratschläge annehmen kann ...

JustASingle  24.01.2023, 15:07
@Loka95

Leonie, Lochnets, Lochnet, Lena, Leni, Lea ... man kennt sie unter viiiieeelen Namen hier.

MissusMe  24.01.2023, 22:02
@JustASingle

Sie war auch mal Larissa und davor irgendwas mit Loehs oder so ähnlich

Auf jeden Fall steht sie auf Namen, die mit L anfangen 😃

JustASingle  24.01.2023, 22:54
@MissusMe

Sie hieß aber auch schon irgendwas mit Ashley, meine ich mich zu erinnern ...

Pfefferk0rn  25.01.2023, 18:31

@ Loka95: Er war kein *empathieloser Rüpel* ..... siehe meine Antwort. Er war ein feiner Kerl mit einem tollen Charakter. Ich *kenne* Leonie schon länger und weiß, wie sie tickt! Und ich denke, ER ist froh, dass sie weg ist!

*Wir kennen dich nicht und auch nicht dein Datingverhalten* ..... die Community kennt sie schon länge, auch über zig andere Accounts und immer wieder kommt das Gejammere über dieses und jenes, was ihr nicht passt. Vieles ist auch einfach erdacht, um die Langeweile bei ihrer *anspruchsvollen* Arbeit zu überbrücken ;-)) Sie ist einfach beratungsresistent.

Loka95  25.01.2023, 18:45
@Pfefferk0rn

Naja, jemanden vor den Freunden abzuschießen ist nicht so nett. Aber so ein Aufmerksamkeitsgieriger Charakter will das vll auch so.

Pfefferk0rn  25.01.2023, 18:56
@Loka95

Du meinst mit *aufmerksamkeitsgierigen Charakter* doch sicher die Fragestellerin oder?  Damit triffst du nämlich den Nagel auf den Kopf :-)

Loka95  25.01.2023, 18:58
@Pfefferk0rn

Jup. Schade das solche hier auf gf immer wieder neue Accoubts machen können.

Leonie? So nennen dich hier alle?

Wie wäre es wenn du dir einen Therapeuten suchst? GuteFrage ist nicht unbedingt dafür da, das man hier Detailliert seine Probleme im Leben auflistet und du scheinst die Leute zu Blockieren die dir wirklich sinnige Antworten geben.

Immer nur Zustimmung zu bekommen ist nicht das richtige - vor allem nicht in deinen Fall.

Wirklich; such dir eine/n Therapeuten/Therapeutin und mit der Person kannst du dann eine ganze Std von deinem Leben erzählen und diese Person ist vielleicht auch in der Lage, dir dann wirklich zu helfen, weil Sie/Er dich dann natürlich auch Persönlich kennt.

Wir kennen nur dein Internet Ich. Und dein Ruf hier scheint leider eher Schlecht zu sein und deine Fragen werden nicht mehr ernst genommen.

Ich wünsche dir alles alles gute und hoffe wirklich das du meinen Rat annimmst!!

DAS war der Student, der nach England gegangen ist! (KarlausdemSchwarzwald würde jetzt schreiben *geflüchtet* ;-)

Nun ja, der hat halt rechtzeitig gemerkt, wie du tickst, dass du Borderline hast und mitunter Depressionen. Vielleicht hat er auch das mit deiner Lügerei gecheckt: https://www.gutefrage.net/frage/ehrlichkeit-bei-anzahl-der-sexpartner#answer-479661328 SO eine wollte er nicht haben, du warst ihm sicher zu suspekt. Warum machst du ihn jetzt eigentlich so schlecht? Das war ein anständiger Kerl, der hatte Charakter! Schade für dich - gut für ihn.

Was deine zwei Freundinnen betrifft, die diese Abfuhr mitbekommen haben, (war wohl am Flughafen in England beim Abflug Richtung Heimat ….. so wie ich das in Erinnerung habe und das ließ sich nicht verhindern) scheiss einfach drauf!

Warum machst du dich immer so abhängig von der Meinung anderer?

verreisterNutzer  26.01.2023, 07:13

nein er wusste nichts vom borderline und er hat immer gesagt dass er sich immer eine frau gewunschen hat mit so einem charakter wie meinem...

ich weiß auch nicht warum ich mich so abhängig von der meinung andere mache..

Leonie, du hast dich mit deiner letzten Frage doch schon hinreichend der Lächerlichkeit preisgegeben. Musst du die alten jetzt auch wieder aufwärmen parallel? Ich verstehe irgendwie dein Vorgehen nicht, es erscheint auf den ersten Blick sinnbefreit...