Es beruhigt mich immer die gleichen Videos ein paar mal hintereinander auf YouTube anzugucken findet ihr das komisch?

Es sind dann immer unterschiedliche Videos mal Musik mal eine Folge einer Kinder Serie mal ein Comedy Video mal ein Video das von einem privaten Kanal hochgeladen wurde

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde das nicht komisch. Ich selber schaue mir oft die gleichen Videos an, nur nicht gerade hintereinander. Du musst dir keine Sorgen machen. Wenn dich das glücklich macht dann ist alles gut :)

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lavendelmond  27.07.2023, 22:17

Dankeeeeeee vielmals❤️❤️❤️

nein gar nicht, bist vielleicht ein gewohnheits liebender mensch, bin selber auch so :))

Das ist normal ich habe auch einige Videos auf Youtube die ich öfters gucke ! Gruß Poppe !