Nuckeln beruhigt mich als Erwachsene findet ihr das merkwürdig?

Bero2  29.05.2022, 21:55

Danke für den Stern😊 Und Viel Glück beim Ähm Weiternuckeln?...

Princess1993
Fragesteller

Hihi danke 😀

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eben eine Angewohnheit. Mich als Person in der Umgebung würde das jetzt nicht stören und auch nicht wenn das ein Familienmitglied machen würde.

Nein, andere rauchen, kauen Kaugummis, essen....

Ist halt nicht gut für das Gebiss da es schiefe Zähne verursachen kann... aber was du tust juckt mich nicht.

Princess1993
Fragesteller

Ich mach das ja nicht durchgehend 24 Stunden am Tag nur zwischendurch paar Minuten am Stück mehr nicht

ChronosSOL  27.05.2022, 21:45
@Princess1993

Alles gut, musst du selber wissen. Mich persönlich juckt sowas nicht wenn du mir dann nicht unbedingt die Hand reichen musst.