YouTube - Automatische Übersetzung von Videotiteln deaktivieren?

2 Antworten

Ich hatte immer das Problem, dass bei englischen Videos die Untertitel automatisch eingeblendet wurden. Geholfen hat da, die Sprache in den Google-Einstellungen hinzuzufügen. Logischerweise sollte das dann auch für Videotitel und Beschreibung gelten, aber ich kann mir gut vorstellen, dass YouTube sich immer auf die primäre Sprache bezieht, damit der Nutzer es "bestmöglich versteht".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Die Video-Übersetzung finde ich auch so nervig. Sie lässt sich über den Regler für Einstellungen (=Zahnrad) bearbeiten und ausstellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sprachen machen Spaß!