YouTube übersetzung weg machen?

2 Antworten

Ich habe selber schon nachgeschaut. Es lässt sich so nicht deaktivieren. Du müsstest auf Feedback gehen und eben dort dein Problem schildern, damit Youtube dieses Feature beim nächsten Update entfernt.

Was man jedoch probieren könnte, ist, die Sprache zu ändern. Aber dann kann es sein, dass wenn es auf Englisch eingestellt ist, deutsche Videos auf Englisch übersetzt werden.

Ja du musst bei dem video neben den Einstellungen auf dieses rechteck drücken und da kannst du dann Untertitel austellen

marmat57  15.12.2019, 12:29

Ich glaube sie meint entgültig die untertitel entfernen , ist bei mir genauso