YouTube Video Titel automatisch übersetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist das auch so. Ich weiß nicht warum. Vielleicht, damit man versteht, was im Titel gemeint ist.

TheAge65
Fragesteller

Hmm naja schon, aber man abonniert ja keinen englischen (oder sonst ne Sprache) Kanal wenn man es eh nicht versteht :D

Da ich hier keine Lösung fand habe ich es selbst versucht und habe eine Lösung gefunden:

  1. Geh auf Youtube
  2. Klicke rechts oben auf die drei Punkte
  3. Klicke auf Sprache
  4. Klicke auf English/UK oder English/US

Jetzt hast du das Menü zwar in Englisch aber die Titel werden auch nicht mehr übersetzt sondern bleiben in der Originalsprache

TheAge65
Fragesteller

Die Frage ist zwar gut 2-3 Jahre her aber trotzdem danke ^^

Ultimat3  15.07.2019, 22:12
@TheAge65

Ja habe gesehen dass die Frage älter ist. Aber kann ja sein das noch jemand das selbe Problem hat und dann hat er gleich eine Lösung ;)

Das sind meistens große Kanäle - dadurch kann eine noch größere Zuschauerschaft generiert werden!

TheAge65
Fragesteller

Du weist vermutlich nicht wie das weg geht, oder?

ackerland004  11.03.2017, 18:30
@TheAge65

Nein, warum auch? Du kannst auch einfach youtube.ca benutzen, dann ist alles englisch