Erzählt ihr anderen Leuten gern von euren Dates?

7 Antworten

Nein eigentlich nicht, maximal wenn mich jemand persönlich darauf anspricht,dann kann ich davon erzählen aber so Ansich eher nicht.

Joa eigentlich schon aber meinen Eltern hab ich nie davon erzählt. Meinen Freunden schon aber nur mit den ich wirklich gut befreundet bin

Nein.

Ich spreche vielleicht bei Freunden mal an, dass ich ein Date hatte...aber mehr eigentlich nicht.

Ich will auch nicht zu viel von ihr erzählen, da es immer noch ihre Privatsphäre ist. Und Fragen zu ihr werden dann automatisch gestellt...deswegen lieber etwas weniger erzählen haha

Darüber redet man nicht,ich auch nicht.

Es wird schon mal erwähnt, aber es ist nicht so, dass ich damit Reklame laufe.
Zudem Date ich sehr selten.