Beziehung/Dates?

4 Antworten

Wenn einer wo hin will, dann wird das einfach mitgeteilt und dann eben geplant wann es möglich ist.

Wir haben uns heuer die "Niederösterreich Card" besorgt. Da kann man jede Menge Ausflüge machen und die Eintrittsgelder sind schon über die Card bezahlt. Da hat jeder seine eigen Card gekauft.

Beim Essen gehen wechseln wir uns +/- ab oder zahlen auch mal getrennt.

Beim Essen zu Hause kauft der ein, in dessen Wohnung wir essen.

alluneedislove
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort 😊Niederösterreich Card funktioniert auch in Deutschland ? 🤔

Wenn wir miteinander reden und einer von uns sowas in der Art: ,,Das wollte ich schon immer mal machen,, oder ,,Das haben wir schon lange nicht gemacht hab irgendwie voll Bock auf.. " dann machen wir des halt am nächsten Wochenende oder früher oder später (kommt auf den Ausflug jetzt genau an).

Bezahlen tun wir abwechselnd. Er zwar etwas mehr als ich. Würden wir 50/50 machen würde ich schließlich bei jedem 4 oder 5 Date sagen müssen. Sorry Schatz heute kann ich nicht. Weil ich broke bin.

Hey,

In der Regel fragt der eine den anderen ob er Bock auf Aktivität xy hat und dann plant der, der den Vorschlag gemacht hat und fragt den Partner, ob das so für ihn passt. Wir zahlen immer alles abwechselnd.

LG

alluneedislove
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort 😊 Und welche Aktivitäten macht ihr am Wochenende ?

Clemony  23.04.2024, 12:46
@alluneedislove

Das, worauf wir Lust haben. Filmabend, Kochen, Schwimmen, was trinken gehen, Spieleabende mit Freunden...

"Schatz, gehen wir diese Woche da essen."
"Schatz, machen wir am Wochenende diese Sache."

Kommt von uns beiden. Mal zahlt er, mal zahle ich. Je nachdem auch, wessen Idee es war.

alluneedislove
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.😊 Und welche Aktivitäten macht ihr am Wochenende ?