Nach einigen dates meldet er sich nicht mehr, was machen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Direkt ansprechen 56%
Auch nicht mehr melden 22%
Anderes 22%

2 Antworten

Anderes

Du solltest vielleicht noch ein wenig abwarten, meldet er sich trotzdem nicht, sprich ihn besser mal an. Nur duch Kommunikation kann man eine Lösung finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jenna592
Fragesteller

Wie lange soll ich warten?

GolddrachenKai  22.10.2023, 12:50
@Jenna592

Je nach dem wie lang er dir schon nicht mehr antwortet, eine Woche höchstens, kannst du es aber nicht abwarten, konfrontiere ihn lieber schon früher.

Direkt ansprechen

Kommt drauf an seit wann er sich nicht mehr meldet und ob du dich bei ihm gemeldet hast, je nachdem würde ich ihn fragen ob alles ok ist und noch Interesse besteht.