29 und eigentlich nie Dates. Kann sich das noch ändern?

4 Antworten

ach gott - gehts wieder los?

dachte du hast nach den paar monaten jetzt diese phase überstanden. aber scheinbar hat sich auch in der zeit nichts geändert und du stellst jetzt die gleichen fragen immer wieder die du schon seit 10 jahren stellst.

grundsätzlich - ja ... ändern kann sich immer was.

des problem ist - du müsstest rausfinden woran es liegt dass du "eigentlich nie dates" hattest. und des müsste man dann vielleicht behben. wobei wir wissen alle, dass des gelogen ist. schließlich hast du hier vor jedem date gefragt was du machen sollst. problem is eher - wie du dich beim date verhältst... denn scheinbar kommts nicht zu weitern oder ner beziehung. und wenn dir sogar frauen wortlos davon laufen... sollte man sich mal gedanken machen.

naja... man.. nicht du. du stellst lieber sinnlose fragen auf gf...

Ja, wenn man sich aus eigenem ehrlichen Interesse dazu entscheidet ein abwechslungreiches, interessantes Leben zu führen, trifft man nicht selten auch Frauen mit ähnlichen Interessen, die sich dann für einen interessieren, weil man gemeinsame Interessen mit ihnen teilt.

Ja wenn du es angehst. Nicht immer warten sondern Selbst anfangen!

Nicht von alleine. Du wirst dafür schon Deinen Beitrag leisten müssen.