Erstes Treffen Hundezüchter?

3 Antworten

wie sind die Eltern, sehen sie gesund aus? Sind sie zutraulich, kommen mit Kindern aus, sind sie schreckhaft usw..

wieviel Würfe gibt es im Jahr

allerdings sollte man sich bei der Rasse klar sein, dass sie sehr viel Power haben und es mit gassi gehen nicht getan ist.. sie brauchen eine Aufgabe und nehmen viel Zeit in Anspruch

Bauchgefühl Bauchgefühl und Bauchgefühl. Sieh ob sie dir sympathisch rüberkommt, wie die Welpen aufwachsen, wie viel Platz sie haben.

Wenn es ein guter, verantwortungsvoller Züchter ist und nicht nur ein elender Vermehrer, dann will er wissen was ihr dem Hund bieten könnt. Gerade bei Rassen wie dem Australian Shepard ist das extrem wichtig, sonst kommt da die nächste verkorkste kreatur bei raus.