Erstes Tattoo auf den Unterarm?

7 Antworten

Du solltest gerade bei Tattoos, nicht immer auf die Meinung anderer hören.
(Außer es handelt sich um deinen Tätowierer und es geht um andere dinge etc.)
Tattoos sind immernoch umstritten, man mag sie, oder man mag sie nicht.

Letztendlich geht es darum wo du das Motiv schön findest und auch haben willst. Da spielt es keine Rolle ob es das erste, dritte oder hundertste ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal kann ich über solche Fragen nur den Kopf schütteln. Der Unterarm soll wohl nicht gut sein, weil jeder gleich das Tattoo sieht? Auf den Rücken willst du nichts, weil du es da selbst nicht siehst?

Dann ist die Antwort doch einfach: Es bleiben dir also nur die Arme, Dein Bauch und die Beine über...

Ob du willst, das es andere sehen (können) ist deine Entscheidung, da können wir dir nicht helfen.

PS: Mein erstes Tattoo war auch auf dem Unterarm. Heute "sehe" ich das schon gar nicht mehr, bzw achte da nicht ständig drauf. Es hätte also genau so gut auf meinem Popo sein können...

Man soll keine Tattoos auf die Unterarm machen weil man sie dort nicht "verstecken kann.

Problematisch wird das wen man viel kundenkontakt hat.

Würde der Kompass mir immer die richtige Richtung in Echtzeit anzeigen, ...ich würde mir das Dingen auch stechen lassen! ;)

MfG

Man hat hinten auf dem Rücken deutlich weniger Schmerzrezeptoren als an den Unterarmen ...

Aber es gibt auch Nachteile ...

Bild zum Beitrag

 - (Tattoo, Körperteile)
Lasko2110
Fragesteller

Aber da seh ich es ja überhaupt nicht.. Ich mach es ja in erster Linie für mich und nicht für andere :)