Festival nach Tattoo?

3 Antworten

Ich würds nicht machen. Fahr doch vielleicht auf ein anderes Holi? Die sind ja eh immer zu unterschiedlichen Zeiten in den Großstädten oder?

Ich war einmal dort und hatte das Pulver wirklich ÜBERALL. Trotz langen und intensiven Duschen ist nicht die ganze Farbe überall raus (gerade bei den Haaren).

Du kannst dir vorstellen, wie gut das dann für dein frisches Tattoo ist.

Du kannst schon Folie usw drüber geben, aber du schwitzt, bist normalerweise draußen in der Sonne etc. ich würd mich nicht darauf verlassen, dass die Folie 100%ig hält.

Außer du hälst dich bisschen von der Menge fern, was halt auch nicht so toll ist ;-)

Es darf halt keine Sonne und dieses Pulver dran kommen. Wenn du Suprasorbfolie bekommst, lass sie übers Festival drauf.

halte ich für eine nicht gute Reihenfolge - nach 2-3 Tagen ist es zwar abgetrocknen - aber eben noch eine frische Wunde, die keinen Dreck, Schweiß, ... verträgt...