erstes mal mit knapp 28, wie peinlich :(?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein - ok 93%
ja - schon 7%

4 Antworten

Nein - ok

Ist doch nd schlimm. Man sollte sein 1. mal erst haben wenn man sich bereit fühlt und die richtige Person gefunden hat. Wenn das bei dir mit 28 ist dann ist das halt so.

Nein - ok

Nein, warum soll das peinlich sein? Manche erreichen den Punkt bereits mit 16, andere erst mit 37. Es gibt ja kein "Datum", Zeitraum wieauchimmer, innerhalb dessen es vor sich gegangen sein MUSS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jungfrau
Nein - ok

Kein Grund sich zu schämen.

Da gibt es weit aus wichtigere Attribute, die einen sympathischen Menschen ausmachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt
Nein - ok

Das ist doch nicht peinlich man. Selbst wenn, mach unserem Ruf der 90er alle Ehre und fokussier dich auf die eigentlichen wichtigen Dinge im Leben.