Wie kann es besser wachsen?

8 Antworten

like. ES SIND AUCH NUR JUNGS DIE SICH DA SORGEN MACHEN

UND JEDES MÄDEL SO: WEN FUCKING JUCKTS.
UND JUNGS: ja wir haben halt komplexe und definieren und nur über unsere penislänge...

wenn ne person nur sex will und dich nimmt nimmt sie dich auch mit deinen 10cm

ne erson die mit dir ne beziehung will nimmt dich auch mit den 10cm weil du viele andere eigenschaften hast die die person mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
Verotexx117  07.07.2022, 17:46

Du hast auf jeden Fall recht nur in so jungen jahren ist man natürlich unerfahren. Und bisschen mehr kann für etwas mehr spaß auch nicht schaden denke ich :)

CarinaSchoppe  07.07.2022, 17:51
@Verotexx117

mmmmmhhh.
weiß ich jetzt nicht würd ich mal ganz im gegenteil unterschreiben

weil naja wenn ich jetzt so die letzten 2 wochen malle urlaub als maßstab nehme. mh ne nur weil größer heißt es so 0 besser.

die die ehr von der menge aller mit penis der 2 wochen, weniger hatten: waren eig. sogar am besten.

weil 1. es geht halt leichter rein 2. tut nicht irgendwie weh 3. geht ohne probleme auch ganz rein 4. keine probleme dass er maybe gar nicht rein geht.

klar n paar mädels mit denen ich dann mal so quatschte meinen ja schon: also größr ist halt irgendwie schöner weil für die optisch schöner und im mund voller aber unten war bei keinen irgendwie n unterschied spürbar.

CarinaSchoppe  07.07.2022, 17:52
@Kamadonezuko

ja und ich über allgemeine "penise"

wobei ich bin auch nur 21 und die anderen mädels 18

Verotexx117  07.07.2022, 17:59
@CarinaSchoppe

Ich sag nicht Größer mehr spaß sondern größer kann mehr spaß bereiten wenn richtig benutzt und 10cm ist schon relativ sehr klein muss ich sagen

Verotexx117  07.07.2022, 18:11
@CarinaSchoppe

Meine "Freundin" kann nicht von 10cm befriedigt werden auch nicht von 14 weil sie das nicht so stark spürt zumindest vaginal :)

CarinaSchoppe  07.07.2022, 18:16
@Verotexx117

sie spührt. die tiefe nicht so stark.

wenn meinst die breite und die ist unabhängig von der läge. just sayn

weil das gefühl in der vagina in der tiefe ist nur mini minimal

die breite ist ehr das was wirklich einen gefühlseffekt hat. (wenn man von der reinen penetration vaginal und nur vaginal ausgeht)

Verotexx117  07.07.2022, 18:27
@CarinaSchoppe

Sie mag das Gefühl voll zu sein und meist ist ein 10cm penis auch nicht besonders breit :)

Du bist erst in der Pubertät gekommen, bei einige Jungs fängt der Penis früh an zu wachsen und bei anderen erst später, warte noch ab deiner wird auch noch wachsen.

Hey Jemand123454321,

in deinem Alter hängt die Penisgröße eher vom Entwicklungsstand als der Veranlagung ab. Vermutlich ist dein Penis nicht klein, weil du von Natur aus weniger Penis hast, sondern eher weil du weniger weit entwickelt bist als deine Freunde.

Das Peniswachstum beschleunigen kannst du nicht ohne weiteres und ohne medizinischen Anlass, aber man kann vorhersehen, wie lange es noch ungefähr dauern wird. Hast du denn unten und unterm Arm schon Haare, ist der Stimmbruch schon gekommen oder ist deine Stimme noch hoch und wie lange sind die Veränderungen, die du schon hast, bisher her.

Vielleicht erinnerst du dich auch noch daran, ob deine jetzige Größe die Ausgangsgröße ist oder ob er früher kleiner war als jetzt. Daran könnte man erkennen, ob das Wachstum vielleicht schon angefangen hat.

Liebe Grüße

Mach dir da keine Sorge auch wenn er 10cm wird es eine geben die es lieben wird dich zu spüren :)

Du kannst am Wachstum eh nichts ändern. Nimm deinen Penis einfach so hin wie er ist, 10 cm sind völlig normal, da brauchst du dir keine Sorgen machen und da kann sich die kommenden Jahre auch noch einiges tun!