Erstes mal mit 29- peinlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Carlgustav7👋

Entspann dich, ich wüsste nicht, dass man sobald man endlich Sex hatte, eine Reklametafel auf der Stirn kleben hat, auf der steht, dass man keine Jungfrau mehr ist, ich bin auch noch Jungfrau und das wird sich wohl auch nicht ändern, ich bin asexuell, mich hat noch keiner dafür, dass ich mit 28 noch keinen Sex hatte je schief angesehen, es ist einfach so, manche haben es früher andere später.

Was sollte daran peinlich sein? Wann Du das erste Mal Sex hast, ist ganz alleine Deine Entscheidung und geht sonst niemanden etwas an. Ausserdem bin ich sowieso der Meinung, dass das ewige Gerede um den ersten Sex maßlos übertrieben und absolut kein Wettbewerb ist.

Mach dir keine Gedanken darüber. Ich hätte auch gerne früher Erfahrungen gemacht, einfach weil kaum ein Partner in dem Alter damit rechnet, dass der andere noch keine Erfahrung hat. Aber peinlich ist es nicht.

Klar entspricht es nicht dem Durchschnitt, aber das ist in keiner Weise peinlich. Peinlich wäre, sich über Leute lustig zu machen, die ihr erstes Mal mit 29 hatten!

Es ist dein Leben und peinlich finde ich es wenn 11-jährige mit ihrem ersten Mal auf dem Schulhof herumprahlen.

Ob es denn stimmt ist ein anderes Thema.