Erstes Mal Intimbereich rasieren, Tipps?

3 Antworten

gehe bevor du dich rasierst erstmal duschen oder mache es am besten gleich in der Dusche während dem duschen.

Deine Haare sind wahrscheinlich ziemlich lang also empfehle ich dir das du nicht direkt mit einem Nassrasierer da ran gehst, mach die haare erstmal etwas kürzer mit einem elektrischen Rasierer wenn ihr so etwas habt.

Danach nochmal gründlich abduschen am besten mit kalten Wasser.

mahlzeit.

Jeder macht’s ja ein ein wenig anders, aber ich kann dir sagen was sich bei mir als gut herausgestellt hat.

  • Wenn sehr lang, vorher mit einer Schneidemaschine kürzen.
  • Rasieren unter der Dusche, nach dem man bereits ein Weilchen geduscht hat. Haut und Haare sind dann weicher
  • Nach Möglichkeit in der ersten Zeit nicht gegen den Strich rasieren.
  • Nutz einen vernünftigen Rasierer mit beweglichem Kopf.
  • Schaum und gel sind unter der Dusche n bisschen Tricky in der Anwendung. Duschgel tuts auch.
  • nach dem rasieren eincremen und die Pfoten davon lassen ( ja auch als pubertierender :) )
  • Oh, und pass bei den nüsschen gut auf. Das kann ganz schnell Schlachthof-mäßig enden. Lass dir Zeit.