Erstes Kennenlernen mit Vater von Freundin .. etwas komisch ..

5 Antworten

Sei einfach Nett und normal. Mehr kannst du nicht machen. Ich mag meine Schwiegereltern obwohl es auch immer etwas angespannt ist,aber es ist ok. Wir sind beide nett und freundlich und das ist toll.

Einfach freundlich und respektvoll gegenübertreten. Es kann doch nicht jeder mögen. Warum denkst du gibt es so viele Witze und Sprüche über Schwiegereltern ;-) Es ist von Vätern die Aufgabe die Freunde der Tochter nicht zu mögen :)

Freundlich, höflich und humorvoll - Die 3 Eigenschaften retten dir in solchen Situationen immer das Leben^^

Ich meine das klingt  alles noch im grünen Bereich, höre auf deine Freundin, die wird das wissen, und du hast nichts falsch gemacht, Grüße

Bleib einfach weiterhin freundlich und höflich. Was anderes kannst du ja gar nicht machen. Wenn deine Freundin aber kein großes Problem sieht, kannst du ihr da schon vertrauen, sie kann ihren Vater bestimmt ganz gut einschätzen.