Vater möchte Mutter meiner Freundin heiraten?

3 Antworten

Wo ist das Problem? Meine Cousine hat sich verliebt, ist mit ihrer Tochter zu dem Mann gezogen, die beiden haben geheiratet. In der Zwischenzeit haben sich sein Sohn und ihre Tochter verliebt, dann geheiratet und 2 Kinder bekommen.

Die Kids sind ein bisschen betrogen, denn sie haben nur 2 Großeltern. Einmal beide als Eltern der Tochter und einmal als Eltern des Sohnes. Die Ex von meiner Cousine und deren Mann sind beide tot, nebenbei.

Ist doch kein Problem. Im Gegenteil, wenn ihr dann alle in einem Haushalt zusammenwohnt wird vieles für euch beide einfacher.

Freu dich einfach für deinen Vater, dass auch er eine neue Liebe gefunden hat und genieße deine eigene.

Das wäre zwar eine etwas skurrile Situation, aber trotzdem macht das solange alle damit klar kommen nichts. Sie ist ja nicht Deine leibliche Schwester.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei uns rennen ständig zwei "Kurze" mit durch die Wohnung