werden sich meine Eltern trennen?

2 Antworten

deine mutter ist doch selbst schuld an ihrer situation. sie muss lernen das sie hingehen darf wo sie will, wann sie will, wie lange sie will. warum lässt sie sich von so einem trottel wie deinem vater überhaupt irgendwas vorschreiben. sie sollte ihm sagen das er einen vogel hat und ihn rauswerfen. das ist schon lange überfällig

Du solltest an deine Mutter denken. Ich hoffe, dass deine Mutter mutig ist und sich von diesem Menschen trennt. Du solltest nicht so egoistisch sein und nur auf dich schauen.

Aleynaaa444
Fragesteller

ich bin an meine mutters seite

maja0403  15.07.2023, 01:07
@Aleynaaa444

Alleine schon der Umstand, dass sich deine Mutter absolut unwohl fühlt, sollte dich dazu bewegen, sie zu unterstützen. Dein Vater hat deiner Mutter nichts zu verbieten.

Aleynaaa444
Fragesteller
@maja0403

ich weis es nicht genau ich bin muslimin und ich weis nicht genau wie es im islam ist wenn ich jetzt irgendwas mache das nicht stimmt (ich weis nicht obs richtig oder falsch ist) dann kann es sein dass ich eine sünde mache aber trotzdem denke ich an meine mutter sie tut mir sehr leid

maja0403  15.07.2023, 01:10
@Aleynaaa444

Das hat mit Islam nichts zu tun, kein Mensch hat ein Recht dazu, einen anderen derart zu maßregeln.

Aleynaaa444
Fragesteller
@maja0403

eigentlich schon im islam ist eine familie was sehr wichtiges und man darf nicht sünden von anderen weiter erzählen aber jetzt bei eltern weis ich es nicht genau es kommt darauf an in welchem zustand im islam mit einer familie zu trenne ist eine sehr große sünde man kann dadurch in die hölle aber wenns gar nicht geht kann man sich auch scheiden nur das problem ist ob ich die sachen weiter erzählen soll oder nicht ist bisschen schwierig

maja0403  15.07.2023, 01:15
@Aleynaaa444

Ja ja, sorry aber dafür habe ich kein Verständnis. Eine Hölle gibt es nicht, das ist nur ein Druckmittel. Deine Mutter muss entscheiden was sie will.

maja0403  15.07.2023, 01:25
@maja0403

Nur mal so am Rande angemerkt, deine Mutter lebt doch schon lange in der Hölle.