Erstes Date bei ihm zuhause Internetbekanntschaft. Meinungen?

8 Antworten

Deine Mutter hat nicht ganz unrecht. Du schlägst die Zeitung auf und findest dort ähnliche Berichte, wie du gerade einen beschreibst. Es passiert so viel.

Triff dich doch das erste Mal mit ihm an einem öffentlichen Ort. Deine Mutter ist beruhigt und kennen lernen tut ihr euch auch so:)

Ich bin da eigentlich ganz offen, finde immer sehr schnell Vertrauen zu Menschen

Eine nette Umschreibung für "naiv"... ;-)

Meine Mutter hat mich für verrückt erklärt

Manchmal sollte man auf seine Eltern hören.

Alles Wesentliche wurde hier bereits genannt - immer vorsichtig sein - die ersten Treffen nur an öffentlichen Orten - nörgelt er da rum, lass ihn sausen. Er will nichts Ernstes, denn sonst wartet er solange du willst ;)

Das geht nicht klar! Es ist zu gefährlich!!!!!!

Abgesehen von der Gefahr: wenn das 1. Treffen bei ihm ist, dann bist du Gast! Du bist viel unsicherer als in einem dir vertrauten Caffee oder Restaurant. Er ist Gastgeber. Das ist auch eine Rolle, die ich beim 1. Mal nicht haben wollen würde.

Beim 3. oder 4. Mal ist es doch auch noch o.k. Oder?

So hab es durchgezogen, auch wenn ich durch die Antworten hier etwas skeptisch geworden bin zu erst. Habe meiner Menschenkenntnis einfach mal wieder vertraut :) Und lag gold richtig. War ein sehr schön Abend :) Glaube nicht dass er an einem öffentlich Ort genauso schön geworden wäre. Zuhause ist es viel entspannter :-) Treffen uns bald wieder Und ja ich lebe noch ;) Ich weiß, muss nicht bei jedem so zu treffen aber manchmal sollten man auch einfach mal was riskieren und seinem Bauchgefühl vertrauen :-)