Frage von max512400, 253

Mädchen nach "Korb" wieder anschreiben?

Ich habe vor ca. 3 Wochen ein nettes und hübsches mädchen auf lovoo angeschrieben. Rechnete zuerst gar nicht mit einer Antwort, da man von hübschen mädels nicht sehr oft eine Antwort erhält. Und ich bin auch nicht gerade ein womanizer :D Noch am selben Tag hat sie mir zurückgeschrieben. Wir haben uns dann wunderbar im Chat unterhalten und ich hatte wirklich noch nie ein so interessantes Mädel im Internet kennengelernt. Am nächsten Morgen hab ich ihr gleich wieder geschrieben, was sie übrigens "total lieb" fand. Als es im Chat so gut lief, fragte ich sie nach ihrer Handynummer. Sie zögerte zuerst ein bisschen und sie sagte mir, dass sie ihre Nummer normalerweise nicht so schnell hergibt. Schließlich gab sie mir ihre Nummer aber doch und begründete dies damit, dass ich lieb und geheimnisvoll sei. Außerdem sagte sie, dass sie zurückhaltende Typen, die es langsam angehen mag. Aber sie sollen nicht zu zurückhaltend sein und hin und wieder für eine Überraschung sorgen. Jedenfalls schätzte sie mich so ein ;-)
Dann haben wir uns circa. eineinhalb Wochen per Whatsapp geschrieben. Aber wir haben es nicht übertrieben. Jeden Tag ein paar Nachrichten. Sie schickte mir manchmal Bilder von sich (beim essen, beim siedeln, ) und ich war irgendwie in sie verschossen. Dann dachte ich mir, ich müsse sie mal Treffen. Als wir uns über Freizeitaktivitäten unterhielten und feststellten, dass wir so viele gemeinsame Hobbys haben, sagte ich "wir sollten mal gemeinsam etwas unternehmen :-)". und sie fragte warum sie die ehre dazu hat und ich schrieb "ich find dich sympathisch, jetzt würd ich gern wissen ob im Reallife auch so sympathisch bist :-)". sie freute sich und schrieb dass ich ihr auch sympathisch sei, sie aber momentan keine Zeit habe, weil sie gerade beim Siedeln war. Nach dem Umzug hätte sie aber mehr Zeit. Ein paar Tage später haben wir wieder miteinander geschrieben. Mit dem Siedeln war sie auch schon fertig und ich wagte einen erneuten Versuch für ein "Treffen". Diesmal sagte sie, sie müsse erst mal ihre Termine checken weil sie die nächsten Tage sehr viel um die Ohren hat. Jedenfalls stellte ich fest, dass sie einem "Treffen" aus dem Weg gehen wollte. Zwei Tage später schrieb ich wieder mit ihr und während dem Schreiben fragte ich, ob sie mal Lust zum telefonieren hat. Ihre Antwort "Ich glaub wir passen nicht zusammen, sorry". Begründung: ich sei ihr zu süß. Ich kannte mich überhaupt nicht mehr aus. Und seit dem Zeitpunkt (vor ca. einer Wochen) haben wir uns nicht mehr unterhalten. Jetzt im Nachhinein mache ich mir Vorwürfe, dass ich die Sache eventuell zu schnell angegangen bin. Anfangs sagte sie nämlich, dass sie die Dinge gern langsam angeht.

War ich mit dem Vorschlag fürs Telefonieren/Treffen zu voreilig? Die Begründung "zu süß"?? Ja ich seh vielleicht ein bisschen süß, aber das hat sie doch schon 2 Wochen davor gesehen..... Und soll ich das Mädchen nochmal anschreiben? Wenn ja: Wann und was soll ich ihr schreiben?

Antwort
von paralx, 188

Naja du hast eigentlich nichts falsches gemacht, was natürlich sein kann dass es wirklich für sie zu schnell war oder sie mag es nicht zu telefonieren. Einfach jemanden zu schreiben sozusagen. Naja am leichtesten findest es natürlich aus wenn du sie anschreibst und fragst was du falsch gemacht hast. Fang einfach mit normal "Hi, wie geht es dir" an und entwickle einfach ein normales Gespräch. Wenn sie allerdings einen "besseren" Typen kennenlernt hat und mit dir nichts zu tun haben will, ist es halt so. So ist das Leben. Viel Glück  :)

Kommentar von max512400 ,

jetzt wo du das mit dem telefonieren sagst..... ich erinner mich noch wie sie sagte "für gewöhnlich telefoniere ich nicht". 

ich werde sie nochmal kontaktieren und versuchen eine witzige Erinnerung hochkommen lassen und dann versuchen die Sache hinzubiegen ;-) 

danke dir für die schnelle Antwort :-) 

Antwort
von Momothlbr, 160

Sag ihr am besten heute vl noch dass sie dir nicht aus dem kopf geht und falls es was anderes wäre dann soll sie das bitte sagen weil du sie echt gerne hast und man das vl aus der welt schaffen kann.außerdem ist sie mindestens genauso süß wie du ! ^^  viel Glück 👍🏻✨

Kommentar von max512400 ,

danke dir für die Antwort.  aber ich fürchte wenn ich ihr das schreibe, dann wird sie sich noch mehr überrumpelt fühlen :-/

Kommentar von Momothlbr ,

Naja ihr hattet eine woche ja pause also zu lange solltest du nicht warten ... Und darüber würde ich mich freuen , aber das musst du wissen , finde ich gut dass du da einfühlsam bist

Kommentar von max512400 ,

ich hab schon mal schlechte erfahrungen gemacht, nachdem ich einem Mädel so was geschrieben habe   "nicht mehr aus dem kopf gehen"   ;-)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten