Kein zweites Date?

3 Antworten

Im Allgemeinen denke ich, dass ich sie zu früh geküsst habe.

Richtig

Habe ich das Richtige getan habe, indem ich ihr eine solche Nachricht geschickt habe?

Du nervst sie damit, also schreibe nicht mehr. Wenn sie Interesse haben sollte, wird sie sich melden

Hallo^^

Du hättest sie nicht küssen sollen. Wahrscheinlich fühlt sich sich jetzt unter Druck gesetzt. Durch deine ständigen Fragen nach einem Treffen machst du die Situation nicht besser. Lass ihr ein paar Tage Zeit und sie wird sich wieder melden ;)

Viel Glück und Erfolg noch!

Tim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StasyQ
Fragesteller

Ich hab ihr so geschrieben, nachdem sie mir geschrieben hat, dass sie weißt nicht ob sie aufstehen könne.

" OK Paulina, ich will dich zu nichts zwingen, wenn du nicht weißt, ob du aufstehen kannst, ist es besser, sich nicht zu treffen. Ich habe es nicht eilig 🙂 ." Glaubst du sie wird sich melden?

justtim2007  07.10.2022, 14:08
@StasyQ

Ich kann dir hier nichts versprechen, aber da ihr euch geküsst habt wird sie sich wahrscheinlich melden. Schreib ihr am besten erstmal weniger bzw. garnichts weiter und warte einfach ab ;)

"... "es so schnell war" .." ist ziemlich nett für "Tu das nei wieder und lass mich in Ruhe!".

Du nervst Sie, sie will doch nichts mehr von Dir. Wie viele eindeutige Anzeichen brauchst Du doch nicht.
Verhalte dich respektvoll, entschuldige Dich und lass sie in Ruhe.

StasyQ
Fragesteller

Aber sie hat den Kuss erwidert und am Ende gesagt, dass sie hofft, mich wiederzusehen

BlueBrintHD  07.10.2022, 16:31
@StasyQ

Sagen Mädchen immer, da sie keinen Konflikt wollen.
Ihr Verhalten danach ist eindeutig.
Iht Typen solltet langsam mal lernen, die negativen Signale ernst zu nehmen und nicht die positiven Signale überzubewerten. In diesem Falle bedeuten sie NICHTS.

Aber wqenn Du es besser weißt, viel Erfolg.